Donnerstag, 30. Oktober 2008

Der Tag, als der Buchstabe zwischen n und p starb!

War gestern!

Es ist kaum zu glauben, wie sehr einem dieser Buchstabe fehlen kann. Das ganze Alphabet trauert um den Verlust seines geschätzten Mitstreiters. Das Ö hielt eine ergreifende Trauerrede für seinen kleinen Bruder. I, P und L kamen aus dem Heulen nicht mehr raus. Immerhin haben Sie nun eine Leiche zum Nachbarn. Zumindest bis ich eine neue Tastatur in meinen Händen halte. ^^

Auf Wiedersehen Buchstabe zwischen n und p, ich denke wir werden uns bald wieder über den Weg laufen.

Ich wünsche allen meinen Lesern ein fantastisches, langes WE (einige haben ja am Freitag frei ^^) .

Euer Imperat_r *seufz*

Montag, 27. Oktober 2008

Neue Mieter

Seit letzter Woche haben wir neue Nachbarn!
Sehr nette Leute, die einem im Treppenflur auch mal mehr als nur ein genuscheltes "Tag" an den Kopf werfen. Allerdings hat mich der Zusatz an Ihrem Klingelschild stutzig gemacht. Da steht REITSPORTVEREIN!

Was bitteschön macht ein Reitsportverein im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses?
Obwohl, wenn ich so darüber nachdenke und ein wenig meine Fantasie beflügele ...

Oh mein Gott! Jetzt weis ich auch warum es bei dehnen Nachts immer so laut her geht.

Ich glaube, die werde ich im Auge behalten müssen!

Freitag, 24. Oktober 2008

Biowaffe

Ich glaube den Kleinen sollte ich mir patentieren lassen! Seine Viren bringen jeden zu Fall! ^^

Dienstag, 21. Oktober 2008

Mathematische Gleichung

bösartigen Viren + Kleinkind = Schlafdefizit der gesamten Familie

Freitag, 17. Oktober 2008

Carnivor

Heute Morgen (also vor ein paar Minuten ^^) machte ich gerade Junior fertig für die KITA. Nachdem ich dem kleinen Imperator seine Kampfausrüstung Sachen angezogen hatte, seppelte er in den Flur und blieb am Meerschweinkäfig stehen. Fasziniert beobachtete er, wie die beiden persönlichen Lieblinge meiner Frau ein riesiges Salatblatt verputzten und kommentierte das mit einem "Mjam Mjam".
Darauf hin sofort meine Frau:
"Genau, die Meerschweine bekommen gerade was zu essen!"
Worauf ich kontertet*:
"Ich glaube eher er weis, Meerschweinchen gelten in Peru als Delikatesse"
Der anschließende Blick meiner Frau hätte auch die Sonne mit einer Eisschicht überziehen können aber ich bleibe dabei, denn ich bin ein Carnivor!

*Anmerkung der imperialen Redaktion:
Der Imperator hasst Meerschweine. Nur die unendliche Liebe zu seiner Gemahlin lässt ihn über seinen Schatten springen und gestattet ihr die Haltung von zwei Exemplaren dieser Spezies.

Montag, 13. Oktober 2008

Verdammt ...

Da ist man schon arbeitslos und dann fehlt es einem trotzdem an Zeit und Ideen zum Bloggen.

Ich brauche einen Job! ^^

Evtuell mache ich ja meine Drohung war und suche wirklich mal nach Deutschlands Superhamster.
ANA und ich in der Jury, das kann nur ein Erfolg werden! ;-)

Mittwoch, 8. Oktober 2008

Crysis

Wenn man aktuell die Nachrichten verfolgt kann einem ja himmelangst werden. Irgendwie habe ich dann immer sofort das Bedürfnis, meine Millionen ins Trockene zu bringen.

Allerdings folgt darauf dann immer die beruhigende Ernüchterung:
Ich habe keine Millionen, nicht mal ein hundertstel davon! Somit harre ich gespannt der Dinge die da kommen werden.

Einziges Manko: Sollte die Lage weiter eskalieren, wir es nicht unbedingt leichter einen neuen Job zu finden. Allerdings, was nütz einem bei einer Inflation noch der Job, wenn das verdiente Geld nichts mehr wert ist?

Zeit für eine starke Hand, die das Ruder der Welt an sich nimmt.
Ist meine Zeit etwa gekommen? ^^

Donnerstag, 2. Oktober 2008

Fleißige Bienchen...

... sind die Berater in der Agentur!

Oder wie sonst erklärt man sich, das ich heute per Post eine Einladung zum Beratungstermin für den 05.10.2008 bekommen habe. Die arbeiten sogar am Wochenende, dabei steht doch in der Bibel:
"Und Gott segnete den siebenten Tag und heiligte ihn, weil er an ihm ruhte von allen seinen Werken, die Gott geschaffen und gemacht hatte. "
Alles Atheisten? ^^

PS:
Ein kurzes Telefonat klärte die Angelegenheit!
"Da ist uns wohl ein Fehler unterlaufen"
Das will ich meinen, langsam fange ich echt an mir sorgen zu machen.

Mittwoch, 1. Oktober 2008

Kurios...

Beamte aus dem "Land der Fühaufsteher" haben mir meinen Job genommen und ein Amt, dass heute Agentur heist, versucht mir nun eine neue Tätigkeit zu vermitteln.

Ich weis ja nicht wie Ihr das seht, aber ich finde das konfus.

Nun ja, jetzt kann ich erstmal meinem Status als Imperator gerecht werden und andere für mein Geld arbeiten lassen. ^^ Ich hoffe nur inständig, es wird nichts dauerhaftes und dehalb lasse ich auch nichts anbrennen. Initiative heist das Stichwort! Die ersten Bewerbungen sind schon auf dem Weg.

PS: Braucht jemand von Euch noch ein größenwahnsinniges Haustier? Ich bin pflegeleicht und koste euch "nur" 80.000 € im Jahr. ;-)