Montag, 23. November 2009

Know the Series, Season 2.8 - BEENDET

Die Lösung der letzten Runde lautete Babylon 5 (Spacecenter Babylon 5)
Das Rätsel war etwas für Freunde der einfachen Mathematik. 897,035 hoch 2 Zentimeter sind umgerechnet genau 5 Meilen. Das entspricht der Länge der Raumstation Babylon 5 in der gleichnamigen epischen Serie.

Für mich ist Babylon 5, neben Farscape und Firefly, DIE beste SciFi-Serie der letzten Jahre.

Folgende Serienkenner hatten den richtigen Riecher:
  • Daria
  • Mr. Elch
  • Citara
  • Ereinion
______________________
Ring frei zur achten Runde


Coolness vs. zerbrechende Scheiben - Es beginnt mit einem Uhrenvergleich.

______________________

Bitte beachtet die REGELN zum Spiel.

11 Kommentare:

  1. Parker Lewis - Der Coole von der Schule (Alias: Parker Lewis can't lose)

    Ganz schreckliche Serie! Bah bah bah!

    AntwortenLöschen
  2. Parker Lewis - Der Coole von der Schule

    Oh yeah! Wie gern hab ich den Quatsch als Jungspund geguckt.

    AntwortenLöschen
  3. Das einzigste, was mir bei Uhrenvergleich und Coolness in den Sinn kommt, ist Parker Lewis, der Coole von der Schule, Sirs.

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich mich auf den Kopf stellen, aber es ist nicht Pokemon. Das beginnt nämlich mit einem Pokemonvergleich zwischen einemselbst und dem Rivalen (Gary in der Serie)

    AntwortenLöschen
  5. Anonym8:52 PM

    Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich sag mal:

    "Parker Lewis, der Coole von der Schule"

    AntwortenLöschen
  6. Da fällt mir sofort Parker Lewis – Der Coole von der Schule (Parker Lewis Can't Lose) ein - Stichwort Uhrenvergleich eben =) Das ist das einzige, was nach so langer Zeit noch bei mir im Gedächtnis geblieben ist.

    AntwortenLöschen
  7. parker Lewis: Der coole von der Schule!

    Eine meiner frueheren Lieblingsserien... :)

    AntwortenLöschen
  8. @Paramantus
    Wieder eine Gemeinsamkeit. ^^

    @Hass
    Nicht nur du! ;-)

    @Jay
    Ha! :D

    @Daria
    Warum so unlustig. Ein bisschen Blödelei hat noch niemanden geschadet. ;-)
    Ach übrigens: Warum gibst Du eigentlich immer beide Titel an? Hast du die etwa alle im Kopf? ;D

    AntwortenLöschen
  9. Da hat eben jemand Geschmack... ;)

    AntwortenLöschen
  10. BAH... nu hab ich das auch noch verpasst... egal... ich kenne es zwar, aber wär wohl nicht drauf gekommen... ^^

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)