Donnerstag, 29. Juli 2010

Zeit genug!

Zeit genug, für einen Spaziergang zu Zweit
Zeit genug, für traute Viersamkeit
Zeit genug, für ein gemeinsames Lachen
Zeit genug, für ernsthafte Sachen
Zeit genug, für einander da zu sein
Zeit genug, für ein Essen bei Kerzenschein
Zeit genug, für den Kuss einfach so
Zeit genug, für Romantik und Co.
Zeit genug, für ein Leben in Glück
Zeit genug, für Leidenschaft am Stück

In der Tat,
ohne Dich, ist Zeit einfach nur fad.

HMF, 27.07.2010

Anmerkung: Aus gegebenen Anlass! ;)

Mittwoch, 21. Juli 2010

Genug ausgeruht!

Wenn man Spaß an einer Sache hat, dann nimmt man sie auch ernst.

Gerhard Uhlenbruck

Genau, und genau darum sitze ich jetzt auch endlich wieder an 2274. In den nächsten Tagen wird es mit Sicherheit wieder neuen Lesestoff geben. Die Sommerpause ist vorbei!

Donnerstag, 15. Juli 2010

Vergnügungsbericht: 3. Gebrechliche Zusammenkunft

Wann: 09.07. - 11.07. 2010
Wo: Ein kleiner Ort in der Nähe von Celle
Was: Gildentreffen 2010
Wer: 7 "alte" Zocker
Klima: 36 °C
Spaßfaktor: hoch!
Beweise: folgen ...

Der lange Marsch durch die Gluthitze...

... direkt zum wohl verdienen Eis

Ich schweige mal besser, wer dieses MarioKart Duell gewonnen hat! ^^

Störungen bei den Mahlzeiten wurden nicht toleriert und gegessen wurde ne Menge.

Ein Stück Pizza sie zu knechten, sie alle zu finden. In den Magen zu treiben und auf ewig zu binden. "Meins?"

Dieser Blick sagt doch alles, oder?

"Schatz, glaubst du nicht auch, diese Fingergeschichte hat was mit Kannibalismus zu tun? "

Kaffee ist unsere Droge!

Lustiger Weise war das Treffen dieses Mal Spiele-technisch recht analog. Schön wars!

Die Folterwerkzeuge wurden dieses Jahr zunehmend stumpfer.

An alle Gebrechlichen, die dieses Jahr nicht daran teilnehmen konnten/wollten: Ihr habt echt was verpasst!
Ich erwarte für 2011 wieder eine größere Teilnehmerzahl, das ist ein Befehl!

So ein Sch ...!

Ein kleiner Beitrag, ganz im Sinn unserer Gesellschaft.

Mittwoch, 7. Juli 2010

Letzte Vorbereitungen

Kurzarbeit hat auch ihre Vorteile, zumindest bei diesen Temperaturen.
Außerdem habe ich so genug  Zeit, mich auf das Gildentreffen kommendes Wochenende einzustimmen.
Die Koffer sind gepackt, der fahrbare Untersatz recht preiswert vollgetankt und alle sonstigen Vorbereitungen getroffen. Die Gilden-Shirts sind noch druckfrisch. Sind sie nicht ein Traum?
Ich bin zuversichtlich, dass wird trotz kleinerer Runde das beste Gildentreffen ever!

Hannover ich komme!