Donnerstag, 26. August 2010

Zombieapokalypse

Die Comicserie "The Walking Dead" kann ich jedem nur empfehlen, der was mit Zombies anfangen kann. Um so erfreuter war ich, das der Stoff nun als sechsteilige Miniserie den Weg auf die Matscheibe findet. Der Trailer sieht für eine Serienproduktion schon mal sehr viel versprechend aus.

Dienstag, 17. August 2010

The Darkest Dawn

Stammleser meines Blogs wissen es ja schon: Ich hab eine Schwäche für kostenlose Spiele. Wer mich dann noch ein wenig genauer kennt, weiß auch um meine Leidenschaft für das Wing Commander Universum.
Daher kann und werde ich Euch auch nicht den neusten Trailer zu Wing Commander Saga vorenthalten.



Details zu dem ehrgeizigen Fan-Projekt (samt spielbarer Teaser Kampagne) gibt es auf http://wcsaga.com. Und für die Englischmuffel unter Euch ... es ist auch eine voll vertonte deutsche Version geplant. ;)

Montag, 9. August 2010

Wenn der Bauch lacht


Oh mein Gott, ich hab nen Komiker gezeugt! So gegen Ende September haben wir dann bestimmt viel Spaß in der Bude. xD